Aug

30

2009

Erlebnispark Tripsdrill

Abgelegt in Deutschland

Bald gehen die Ferien 2009 zu Ende und viele Eltern überlegen, was sie mit ihren Kindern noch unternehmen sollen. Der Trend dieses Jahr lag wohl bei vielen Familien bei einem Urlaub in Deutschland oder einfach zuhause mit einigen Ausflugstouren zu Freizeitparks, in die Berge oder an die Nord- und Ostsee. Da ist ein Ausflug vor Ferienende zum Freizeitpark Tripsdrill noch eine herrliche Abwechslung.

Der Tripsdrill Park ist gerade für Kinder ein tolles Erlebnis, denn im Gegensatz zum Europapark in Rust, wo viele Fahrattraktionen für die Kleinen nicht zulässig sind, können selbst die Kleinsten im Erlebnispark Tripsdrill viele tolle Attraktionen erleben und gefahrlos fahren. Erwachsene, die eher an spektakulären Fahrgeschäften interessiert sind, die den Adrenalinspiegel aufs Äußerste ansteigen lassen, ist dieser Freizeitpark wohl eher nicht zu empfehlen. Für Familien mit Kindern, die einen tollen und erlebnisreichen Tag gemeinsam genießen wollen, ist der Erlebnispark in Tripsdrill dagegen ein tolles Ausflugsziel.

tripsdrill-2006-01

tripsdrill-2006-02

 

 

 

 

tripsdrill-2006-03

tripsdrill-2006-04

 

 

 

 

 

Wir selbst waren das letzte Mal in 2006 in Tripsdrill und haben vor, uns dieses Ausflugsziel in diesen Sommerferien nochmals zu gönnen. Unsere Tochter schwärmt schon jetzt von der neuen Attraktion – der Mammut Achterbahn in Tripsdrill. Wenn uns nach dem Besuch im Erlebnispark noch Zeit bleibt, möchte ich mir gerne noch den Tripsdrill Tierpark ansehen. Nun bleibt erst mal zu hoffen, dass wir das zeitlich innerhalb der Ferien noch unterbringen können und dann kann sich die ganze Familie auf einen herrlichen Tag im Erlebnispark und hoffentlich auch im Wildpark Tripsdrill freuen.

Bookmarken auf: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • MisterWong
  • Ask
  • Furl
  • Live-MSN
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • Technorati
Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar dazu schreiben: